Ein Dankeschön an Michael Schickhofer

Bgm. Kurt Wallner bedankt sich bei LH-Stv. a.D. Michael Schickhofer für die gute Zusammenarbeit.

Bgm. Kurt Wallner bedankt sich bei LH-Stv. a.D. Michael Schickhofer mit Leobener Geschenken.

Aufgrund des Ergebnisses der Landtagswahl hat Michael Schickhofer, bisher Landeshauptmann-Stv. sein Amt niedergelegt. In den letzten Jahren hat Michael Schickhofer als Referent für Regionalentwicklung bzw. als für die Gemeinden zuständiges Mitglied der Landesregierung vieles für die Stadt Leoben getan.

Große Projekte, wie die Proleber Brücke, die Sporthalle Innenstadt, das Bildungszentrum Innenstadt, der Geh- und Radweg Leitendorf-Hinterberg konnten dank der Unterstützung von Michael Schickhofer umgesetzt bzw. begonnen werden.

Wir danken Michael Schickhofer herzlich für die gute Zusammenarbeit!