Ein Dankeschön an Michael Schickhofer

Bgm. Kurt Wallner bedankt sich bei LH-Stv. a.D. Michael Schick­hofer für die gute Zusam­men­arbeit.

Bgm. Kurt Wallner bedankt sich bei LH-Stv. a.D. Michael Schick­hofer mit Leobener Geschenken.

Aufgrund des Ergeb­nisses der Landtagswahl hat Michael Schick­hofer, bisher Landes­hauptmann-Stv. sein Amt nieder­gelegt. In den letzten Jahren hat Michael Schick­hofer als Referent für Regio­nal­ent­wicklung bzw. als für die Gemeinden zustän­diges Mitglied der Landes­re­gierung vieles für die Stadt Leoben getan.

Große Projekte, wie die Proleber Brücke, die Sport­halle Innen­stadt, das Bildungs­zentrum Innen­stadt, der Geh- und Radweg Leitendorf-Hinterberg konnten dank der Unter­stützung von Michael Schick­hofer umgesetzt bzw. begonnen werden.

Wir danken Michael Schick­hofer herzlich für die gute Zusam­men­arbeit!