
Das BürgerInnen-Beteiligungsprojekt, das „LE-Café“ ist seit schon über 6 Jahren unterwegs, um Probleme und Anliegen der BürgerInnen vor Ort unkompliziert zu besprechen oder einfach nur Kaffee zu genießen. Auch heuer werden alle Stadtteile besucht.

Teilen:

Das BürgerInnen-Beteiligungsprojekt, das „LE-Café“ ist seit schon über 6 Jahren unterwegs, um Probleme und Anliegen der BürgerInnen vor Ort unkompliziert zu besprechen oder einfach nur Kaffee zu genießen. Auch heuer werden alle Stadtteile besucht.

