Neuer Verkehrs­spiegel Strauß­gasse

Auf Anregung von GR Wilhelm Angerer (SPÖ) wurde an der Ecke Straußgasse – Gösserstraße – Krottendorfergasse ein Verkehrsspiegel aufgestellt.

Neuer Verkehrsspiegel an der Ecke Straußgasse – Gösserstraße – Krottendorfergasse

Dass Beharrlichkeit letztendes zum Erfolg führen kann, zeigte kürzlich ein „kleines Beispiel“:
Was viele Jahre lang aus rechtlichen Gründen nicht möglich war, nämlich die Aufstellung eines Verkehrsspiegels an der unübersichtlichen Kreuzung Straußgasse – Krottendorfergasse – Gösserstraße, wurde nun doch möglich.

Auf Anregung von GR Wilhelm Angerer (SPÖ) wurde ein neuer Anlauf unternommen und schließlich eine Lösung gefunden, welche das Aufstellen eines Spiegels ermöglichte. Dieser Spiegel verbessert die Übersichtlichkeit der Kreuzung und erhöht damit wesentlich die Sicherheit für alle VerkehrsteilnehmerInnen.