Neuer Verkehrs­spiegel Strauß­gasse

Auf Anregung von GR Wilhelm Angerer (SPÖ) wurde an der Ecke Strauß­gasse — Gösser­straße — Krotten­dor­fer­gasse ein Verkehrs­spiegel aufge­stellt.

Neuer Verkehrs­spiegel an der Ecke Strauß­gasse — Gösser­straße — Krotten­dor­fer­gasse

Dass Beharr­lichkeit letztendes zum Erfolg führen kann, zeigte kürzlich ein „kleines Beispiel“:
Was viele Jahre lang aus recht­lichen Gründen nicht möglich war, nämlich die Aufstellung eines Verkehrs­spiegels an der unüber­sicht­lichen Kreuzung Strauß­gasse — Krotten­dor­fer­gasse — Gösser­straße, wurde nun doch möglich.

Auf Anregung von GR Wilhelm Angerer (SPÖ) wurde ein neuer Anlauf unter­nommen und schließlich eine Lösung gefunden, welche das Aufstellen eines Spiegels ermög­lichte. Dieser Spiegel verbessert die Übersicht­lichkeit der Kreuzung und erhöht damit wesentlich die Sicherheit für alle Verkehrs­teil­neh­me­rInnen.