Preisschnapsen

Am 29. Februar fand im “Hallodri’s Beisl” in Donawitz ein aufre­gendes Preis­schnapser-Turnier statt.

Im Gasthaus Hallodri in Donawitz fand kürzlich das Donawitzer Schnaps­turnier der SPÖ Leoben statt.

In spannenden Partien spielten 66 Teilnehmer (neuer Rekord), gut betreut vom Gastwirt Wolfgang Lobenwein und Spiel­leiter Walter Grössinger, unter­stützt durch SPÖ-Gemein­derat Manfred Schmid, der, ebenso wie LAbg. Helga Ahrer, zwei Geschenk­körbe spendete.
Für jeden Teilnehmer gab es einen Sachpreis, der von StR Heinz Ahrer organi­siert wurde.

Am Schluss konnte Siegerin Grete Rotter neben dem Sachpreis auch einen Pokal von Bürger­meister Kurt Wallner entge­gen­nehmen. Auch die Gewinner des zweiten und dritten Platzes wurden im Rahmen der Sieger­ehrung ausge­zeichnet.

 

 

Siegerin Grete Rotter (2.v.l.) mit den Gratu­lanten Bgm. Kurt Wallner, StR Heinz Ahrer und LAbg. Helga Ahrer (v.l.)

 

Sieger­ehrung 2. Platz: Manfred Stein­müller

 

Sieger­ehrung 3. Platz: Max Reisinger