Ich lade euch herzlich zum Public Viewing Österreich gegen Argentinien ein. Ab 19 Uhr treffen wir uns am Hauptplatz, um unser Nationalteam gemeinsam anzufeuern.
Kommt vorbei, bringt gute Stimmung mit und machen wir unseren Hauptplatz heute Abend zur rot-weiß-roten Fan-Zone.
Ich freue mich auf euch!
