Leoben-Kon­ferenz

Bgm. Kurt Wallner und Landes­rat Anton Lang be­richteten über zahl­reiche Pro­jekte, welche auch mit Unter­stützung von LH-Stv. Michael Schick­hofer in Leoben um­ge­setzt wurden.

Bei der Leoben-Konferenz am 24. Oktober 2019 berichteten Bgm. Kurt Wallner und Landesrat Anton Lang über zahlreiche Projekte, welche auch mit Unterstützung von LH-Stv. Michael Schickhofer in Leoben umgesetzt wurden.   Viele SPÖ-Mitglieder aus Leoben waren am 24. Oktober der Einladung zur „Leoben-Konferenz“ im Gösser Bräu gefolgt. Im Mittelpunkt stand die Landtagswahl am 24. November, zu der Landesrat Anton Lang das Hauptreferat hielt. Bgm. Kurt Wallner betonte die gute Zusammenarbeit mit LH-Stv. Michael Schickhofer und Landesrat Anton Lang. Diese gute Zusammenarbeit sollte im Interesse der Leobener Bevölkerung unbedingt weiter fortgesetzt werden. Im Rahmen dieser „Leoben-Konferenz“ wurden 80 Personen für 10-, 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft zur SPÖ geehrt. Ein Leben als Sozialdemokrat Lorenz Wittmann wurde von Stadtparteivorsitzenden Bgm. Kurt Wallner und dem Regionalvorsitzenden LAbg. Anton Lang für 67 Jahre SPÖ-Mitgliedschaft geehrt.
Lorenz Wittmann, 67 Jahre SPÖ-Mitglied

sek.