Asia Spa: Attrak­tive Sommer­karte

Das soziale Tarifkonzept ermöglicht mit der Ermäßigung auch Jugendlichen, Studierenden und Senioren den kostengünstigen Badbesuch.

Der Freibereich des Asia Spa

Neues Tarifkonzept für Asia Spa – äußerst günstige Sommer-Tarife

Das Asia Spa soll für alle Leobenerinnen und Leobener attraktiv sein – für den Sommer wurde daher ein neues Tarifkonzept entwickelt, das Preise auf sozialer Basis vorsieht und es jedem und jeder ermöglicht, baden zu gehen. Das „Aubad“, wie es künftig heißen wird, ist der reine Freibereich des Asia Spa (ohne Hallenbad), wie es auch die alte „Au“ war.
Die Eintrittspreise bewegen sich zwischen 3 Euro (Kinder) und 5 Euro (Erwachsene) pro Tag, wobei der ermäßigte Betrag von 4 Euro Jugendlichen, Studierenden und Senioren gewährt wird.
Mit der neuen Tarifstruktur wird den BesucherInnen eine hohe Qualität zu leistbaren Preisen geboten.