Asia Spa: Attrak­tive Sommer­karte

Das soziale Tarif­konzept ermög­licht mit der Ermäßigung auch Jugend­lichen, Studie­renden und Senioren den kosten­güns­tigen Badbesuch.

Der Freibe­reich des Asia Spa

Neues Tarif­konzept für Asia Spa — äußerst günstige Sommer-Tarife

Das Asia Spa soll für alle Leobe­ne­rinnen und Leobener attraktiv sein — für den Sommer wurde daher ein neues Tarif­konzept entwi­ckelt, das Preise auf sozialer Basis vorsieht und es jedem und jeder ermög­licht, baden zu gehen. Das „Aubad“, wie es künftig heißen wird, ist der reine Freibe­reich des Asia Spa (ohne Hallenbad), wie es auch die alte „Au“ war.
Die Eintritts­preise bewegen sich zwischen 3 Euro (Kinder) und 5 Euro (Erwachsene) pro Tag, wobei der ermäßigte Betrag von 4 Euro Jugend­lichen, Studie­renden und Senioren gewährt wird.
Mit der neuen Tarif­struktur wird den Besuche­rInnen eine hohe Qualität zu leist­baren Preisen geboten.